Am letzten Wochenende war es wieder soweit … mit insgesamt 7 Teams ging es in der D- und C-Jugend auf nach Cuxhaven, um sich gegen 101 Mannschaften auf elf Feldern im Sand von Duhnen durchzusetzen.

Weibliche C-Jugend

Alle 7 Teams konnten ein tolles Wochenende mit allen Wetterfacetten erleben und hatten untereinander eine Menge Spaß. Mit insgesamt 3 Teams waren unserer Arster Handballkometen sogar im Finale vertreten und waren damit noch nie so erfolgreich, wie in diesem Jahr. Während die Beachstars der weiblichen D Jugend sogar den Titel aus dem letzten Jahr verteidigen konnten, haben sich auch unsere beiden Jungsteams wirklich tolle Endpsiele in der Arena geliefert:

Das Finale der weiblichen D-Jugend gewannen unsere Arster Beach-Stars gegen TV Cloppenburg II souverän in 2 glatten Halbzeiten. Im Wettbewerb der männlichen D-Jugend setzten sich die Sandballer des MTV Geismar dann aber leider gegen unsere „Fresher than ‚U“ durch. Und im Finale des Wettbewerbs der männlichen C-Jugend behielten die „Sandsäcke“ des TSV Anderten gegen unsere „Flying Monkeys“ im Shoot-out zwar knapp die Oberhand…

Aber wir können mit stolz berichten, dass wir wahre Beachmeister in unseren Reihen haben 🙂